Generalprobe und Schminkprobe......

Bild von Fred

.....hab ich mal kurz überflogen, daß es nun schön langsam knapp werden könnte. Do 29.10., So 1.11., dann 6. + 8. 11. (Annahme) sowie dann vielleicht noch der Freitag vor der Premiere(13.11.) sind nur mehr 5 angesagte Proben.

Da wärs vielleicht gut, wenn wir uns jetzt überlegen, was bei welcher Probe angesagt ist, damit wir uns alle vielleicht darauf einstellen und eventuell versuchen grad diese letzten Proben zu intensivieren und auch da zu sein (Kinder sind aber IMMER Ausnahmen, eh klar!!!), um auch noch am Resttext bzw dem Ausdruck arbeiten zu können.

Will da nicht ungut sein oder so, im Gegenteil......ich möcht nur aus unserer Erfahrung mit dem Kabaret heraus vermeiden helfen, daß uns die Zeit zu knapp wird und wir dann den Urstreß kriegen, der den (bisher unbestritten) vorhandenen Spaß am Stück schmälern könnte.

Vielleicht können wir Donnerstag kurz darüber reden...........

freu mich schon wieder auf die Probe ....

LG

Fred