Probe 11.9.09

Bild von Fred

Hallo ihr alle

Habe ich glaube ich bei erster Probe mitgeteilt, daß ich Donnerstag 10.9.-Samstag 11.9.09 auf Schulung in Tirol bin und daher diese 1.Akt-fertig-Probe net mitmachen kann. Textmäßig ist bei mir der 1.Akt net so wild, geht also sicher nächstes mal in Ordnung. Wenn die Marina halt einmal für den Bodo einspränge (klingt wüd!!!!), wärs nett.

Sorry, daß ich halt ein bissel eingspannt bin. Umso mehr freut mich die Aufnahme in der Gruppe und der 2.Älteste (nach DJ Rainer) wird versuchen den hohen Ansprüchen gerecht zu werden und eben an riichtigen Hausmaaaasta daherreden beim spüün, net?!

UNter der Woche ist daher mit Aufbauen bei mir net möglich, erst wieder ab Samstag Abend zurück.

Bin noch Forum-Neuling und verfolge mit Interesse ab jetzt eure Einträge......

Wie soll ich mich nennen? OIDA ...is ma zu ...wuchtig, Fredi wär ganz brauchbar, aber so...alltäglich. Vielleicht fällt jemand was ein.

 

Lieb Grüße

???????? (Fredi)