Videos

Bild von jacky

Hallo meine Lieben!

Bin grad am rumbasteln unserer Theatervideos und hier ist mal die Liste, was es dann alles gibt. Bitte gebt mir Bescheid, wer was haben will, damit ich mich dann nach Fertigstellung - was noch einige Zeit dauern wird - über das Brennen der wahrscheinlich 100 Stk. DVDs machen kann. Es gibt:

1) "Buenos dias Mallorca" - Aufführung (3DVD's)

2) "Buenos dias Mallorca" - Backstage/After show Party/Trailer (sollte 1 DVD werden)

3) "16 Jahre Theater Gastern" (1 DVD)

4) "Und der Tag kann kommen" (sollten 2 DVDs werden)

5) "Wer krank ist muss kerngesund sein" (sollten 2 DVDs werden)

Gebts mir bitte ALLE Bescheid.... aber wie gesagt, es wird noch a bisserl dauern...

Lg

Jacqueline

PS: Wann machen wir denn mal ein Treffen wegen der Fotos? Wäre nicht schlecht, wenn ich da auch alle haben könnte (die von Toni wären auch sehr interessant), dann könnte ich vielleicht ein paar in die Videos einbauen....