2011 Das Stück

Funny Bunny

Funny Bunny Teaser

Lola, die Besitzerin des Nachtclubs „Funny Bunny", ist so hoch verschuldet, dass nur noch Isabella und ihr treuer Stammkunde Henry zu ihr halten. Daher beschließt sie einen Teil ihrer Wohnung zu vermieten. Lisa, Magi, Mona und Tütü, vier überwutzelte Schweizerinnen, welche auf Millionärsuche sind, kommt das gerade recht.

Zur gleichen Zeit stehlen Eduard Müller und sein tollpatschiger Bruder Hugo eine wertvolle Diamanten-Sammlung. Auf der Flucht vor der Polizei verstecken sich die beiden in Lolas Nachtclub, da Eddi ein alter Bekannter von Lola ist. Obwohl Eduard Lola noch immer fünftausend Euro schuldet, versteckt sie die beiden Brüder vor der Polizei, die in Person von Herrn Bissig auch schon bald auftaucht. Als jedoch Lola und Isabella erfahren, dass die zwei Einbrecher Edelsteine im Wert von zwei Millionen Euro bei sich tragen, beginnt für sie der Ärger erst recht.